Exklusiv-Video: Bundeswehr im Ausland – Regierung will Kampfdrohnen anschaffen

Exklusiv-Video: Die Bundesregierung plant die Anschaffung von Kampfdrohnen. Der besondere Clou: Die Drohnen sollen mit Apple’s Sprachsteuerung “Siri” ausgestattet werden.

Neuesten Berichten zufolge beabsichtigt die Bundesregierung für Auslandseinsätze Kampfdrohnen vom Typ Predator anzuschaffen. Die Besonderheit: Die Drohnen sollen via Apple’s Sprachsteuerung SIRI durch, bzw. über die Einsatzgebiete navigiert werden können. Ein uns heute noch vor Veröffentlichung des ursprünglichen Artikels zugespieltes Video zeugt jedoch von entmutigenden Testresultaten. Scheinbar wurde ein Prototyp bereits im Luftraum von Berlin getestet…aber sehen Sie selbst.

Wir bitten die schlechte Bildqualität und die schlechte Laune des Operators zu entschuldigen.

Ein Kommentar zu “Exklusiv-Video: Bundeswehr im Ausland – Regierung will Kampfdrohnen anschaffen

  1. Pingback: Satire, oder? | Entspannung pur: Sicherheitsexperten und Politik setzen auf Präventivschlaf | Verquer.Org

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.